Passion Worker Awesome Son of Moe and Kiwi (anklicken, Link zur DRC Datenbank)

*16.07.2018


Moki ist mein Gute-Laune-Hund, mein Kasper, mein liebevoller Quatschkopf. Er ist immer fröhlich und hat ständig den Schalk im Nacken. Es vergeht kein Tag, an dem er mich nicht zum lachen bringt. Wie seine Mutter, ist er ein absoluter Sonnenschein, der im Nu die Zweibeiner mit seinem Charme um die Pfote wickelt.

Im Kontakt mit Artgenossen ist er sehr sozialverträglich, auch Rüden gegenüber!

 

Nicht nur im Alltag bereitet er mir Freude, sondern auch bei der Dummyarbeit. Hier ist er absolut ernst und immer fokussiert. Er besticht durch seine Führigkeit, ohne das erforderliche Maß an Selbstständigkeit missen zu lassen, seine Schnelligkeit, Ausdauer und seinen Style. Seinen Namen "Passion Worker" trägt er zurecht. Er ist sehr leidenschaftlich. Es bereitet jedem Freude ihm zu zusehen.

Mit seinen gerade einmal 3 Jahren konnte er bisher alle Prüfungen bestehen. In diesem Jahr 2021, sind wir viermal in der Fortgeschrittenen Klasse gestartet. Zweimal waren wir platziert und den RTT mit internationaler Konkurrenz konnten wir sogar gewinnen🏆.

 

Seit dem 20.06.20 hat Moki die uneingeschränkte Zuchtzulassung! Geeigneten Hündinnen steht er zur Verfügung!

K9-Datenbank (anklicken, Link zu K9)