In der zweiten Lebenswoche hat Moki beschlossen, auch noch aus einer dritten Zitze zu trinken, somit erreichte er am Ende der Woche ein Gewicht von 1600gr.

Ich hatte etwas Sorge, dass er wegen der enormen Gewichtszunahme nicht auf die Beine kommt, aber am 12. Tag unternahm er die ersten Gehversuche. Von da an war ich zuversichtlich, dass er es alleine schafft. Ansonsten besteht sein Tagesablauf aus schlafen und trinken. Geknöttert wird nur, wenn er die Milchbar oder seinen Schlafplatz nicht schnell genug findet, ansonsten hört man nichts von ihm. Oft sieht man ihn noch nicht einmal, weil er sich irgendwo unter den Decken vergraben hat.

zweimal musste ich in dieser Woche seine Krallen kürzen und das Schönste, worauf ich seit seinem 10. Lebenstag gewartet habe, am 13. Tag begann er seine Augen zu öffnen😍.