Moki hat in kleinen Schritten bereits einen Teil der großen Welt kennengelernt. Ob Zweibeiner, jung oder alt, groß oder klein, Strassenverkehr, Fahrradfahrer, Traktoren, spielende Kinder, Brillenträger, Motorradfahrer, Wald, Feld, fremde Wohnungen usw. Da Moki ein aufgewecktes, unerschrockenes kleines Kerlchen ist, war es gegen Ende der 6. Lebenswoche Zeit für die ersten netten Kontakte zu anderen Hunden. So haben wir uns auf den Weg zu einer lieben Freundin und ihren tollen Hunden Fellow und Lilly gemacht. Mokis Vater Moe und sein 13 Wochen alter Halbbruder Archie sind später auch noch dazugestoßen, was den Tag abgerundet hat. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Der kleine Kerl hat ganz souverän den Tag bewältigt. Die langen Autofahrten waren kein Problem, der fremde Garten wurde selbstsicher erkundet und die für ihn ersten Kontakte zu anderen Hunden hat er mit einer Selbstverständlichkeit gemeistert, über die selbst ich gestaunt habe. Begeistert war ich auch darüber, wie er sich selbst immer wieder rausgenommen und tief und fest geschlafen hat. Meine Kiwi hat ihn so toll vorbereitet❤️.