So ein kleines Lebewesen ist wie ein Wunder, wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeit dieser kleine süße Fratz in Kiwi herangewachsen ist. Ich könnte den ganzen Tag mit Kamera in der Wurfkiste sitzen, um jeden einzelnen Moment festzuhalten. Denn auch jetzt ist die Entwicklung rasant und man sieht täglich Veränderungen. 

Moki trinkt sehr gut, dementsprechend ist auch die Gewichtsentwicklung. Auch wenn er nun als Einling groß wird, trinkt er lediglich aus seinen zwei Lieblingszitzen. Er macht durchweg einen zufriedenen Eindruck, denn geknöttert wird nur wenig. Täglich wird das Pigment stärker. Nach ein paar Tagen fing er an, auch mal weiter weg von Kiwi zu schlafen, so dass sie auch mal die Wurfkiste verlassen konnte. In den ersten Tagen war sie da kaum rauszubekommen. Sie musste regelrecht dazu gezwungen werden, in den Garten zu gehen, um sich selbst zu lösen. Sie kümmert sich einfach rührend um ihren Einling und ist eine stolze Mutter.